Im Rahmen des Nationalen Zukunftstages der heute stattfand, haben uns Yané (11) und Sean (13) besucht. Sie unterstützen uns kräftig bei den zahlreichen Arbeiten, die heute angefallen sind. Hier ihre Zusammenfassung des Tages:

Hitzige Diskussion um die neue Webseite
Hitzige Diskussion um die neue Webseite

“Den Tag starteten wir mit dem Überarbeiten von der Website, ein paar Korrekturen wurden vorgenommen. Ein Weilchen später gibt es ein Meeting und wir diskutieren über den Ablauf des Tages. Zusammen mit Battere haben wir über den Namen des neuen Produkts Battere Cycle abgestimmt. 
Was uns auffällt ist, dass die Leute für sich an eigenen Projekten arbeiten, reissen aber dennoch Witze und haben es lustig. 
Um fünf vor zwölf gibt es ein Meeting mit dem ganzen Team, alle stehen auf und besprechen was gemacht werden muss, was noch in Bearbeitung ist und was fertig wurde. Zu Mittag essen wir alle zusammen im Meetingraum. Am Nachmittag werden wir in die Kunst des Batterie bekleben und das aufladen der Batterien eingeführt. Nach dem bekleben der Batterien besuchen wir eine Restaurant und stellen das neue Projekt von Battere vor.”

Danke Yané und Sean für die tolle Hilfe heute. yane-und-sean2

No comment yet, add your voice below!


Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *