LademeisterIn (80-100%)

STELLE GESCHLOSSEN, bitte nicht mehr bewerben

Werde unser(e) Lademeister(in)! Wenn du es dir gewohnt bist, in einem Produktions- oder Logistikbetrieb zuverlässig hohe Qualität zu liefern, dann solltest du dich bei uns bewerben. Idealerweise hast du Erfahrung in der Logistik. Aber auch als Quereinsteiger/in, der/die sich neu orientieren will, bist du bei uns willkommen.

Wir sind Battere, eine Grossfirma ein Startup aus Zürich. Wir leihen an Bahnhöfen und am Kiosk mit Solarstrom geladene Akkus aus, damit auch unterwegs nie der Handy-Akku ausgeht. Zahlreichen Menschen konnten wir so schon aus der Patsche helfen und in Zukunft möchten wir noch vielen Menschen mehr mit mobilem Solarstrom beistehen.

20160310_173233 (1)
Bei uns soll die Arbeit Spass machen, auch wenn die Kolleginnen hier grad voll konzentriert an der Arbeit sind.

 

Was ist eigentlich ein Lademeister?

Lademeister sind die Mitarbeitenden in der Lunge im Herzen unserer Dienstleistung: Denn die vielen Leihakkus müssen aufgefrischt, geladen, repariert, verpackt, sortiert, gereinigt, komissioniert und geliefert werden. Das erfordert viel Genauigkeit und Ausdauer. Eben solche, die Liefern können.

Für Quereinsteiger aus dem Logistik-, Produktions- oder Service-Bereich

Der Job passt zu dir, wenn du dich gewohnt bist, in einem Produktions- oder Logistikbetrieb zuverlässig hohe Qualität zu liefern. Idealerweise hast du Erfahrung in der Logistik. Aber auch als Quereinsteiger, der/die sich neu orientieren will, bist du bei uns willkommen. Wir freuen uns über Bewerbungen von Bäckern, Bierbrauern, Prozessmanager, Etuismacherinnen, Köchen, Gärtnern, Schreinerinnen, Keramikern, Konditoreninnen, Küfern, Malerinnen, Messerschmieden, Investmentbanker, Service-Spezialisten, Müllern, Recyclisten, Restaurationsangestelten, Telematikerinnen, Zweiradmechanikern uvm.

20160310_173322 (1)
Du siehst Lösungen und nicht Probleme. In diesem Fall siehst du keine leeren Behälter, sondern die Freude daran, diese mit solargeladenen Akkus zu füllen.

Ergänze uns!

Das wichtigste Kriterium für den Job ist es, unsere Schwächen auszugleichen. Denn einzelne von uns sind stark im Ausreden erfinden, sind chronisch zu spät, sind in der Theorie besser als in der Praxis oder schlicht und einfach Chaoten. Und all dies solltest du nicht sein.

Doch neben Liefere ist auch das Lafere bei uns zentral. Wir haben eine offene Kommunikationsstruktur und jeder soll seine Ideen und Überzeugungen einbringen.

Das bringst du mit

  • Du kannst chillen anpacken, liefere nöd nur lafere
  • Du bist zuverlässig, exakt und konzentriert
  • Bist eigenständig und magst Bananen Verantwortung
  • Eventuell eine abgeschlossene Ausbildung als Logistiker EFZ oder EBA oder eine gleichwertige Ausbildung
  • Du bist dich gewohnt mit Computer und Websoftware (Gmail, Google Docs oder ähnlichem) genau und schnell zu arbeiten.
  • Du hast Erfahrung in eine Produktionsbetrieb, im Service oder in Logistik
  • Du willst Dinge ständig verbessern
  • Du hast eine gesunde Portion Spaghetti Carbonara Humor
  • Du kannst am 2. Mai, 1. Juni oder 1. Juli starten
20160310_173310
Du wirst hauptsächlich mit solchen Akkus hantieren. Und die liegen verdammt gut in der Hand!

Das wirst du tun:

  • Du übernimmst nach und nach Waren-Ein- und Ausgang
  • Du kümmerst dich um alle Prozessschritte unserer Dienstleistung. Dazu gehört das Laden, Reinigen, Reparieren, Sortieren, Verpacken, Scannen, Kontrollieren uvm.
  • Mithilfe beim Inventar und die allgemeine Lagerordnung
  • Arbeitspensum 80-100 Prozent
  • Du übernimmst viel Eigenverantwortung und Initiative
  • Ganz wichtig: Sei Teil des noch jungen Teams in einem zukunftsorientierten Startup in Zürich-Oerlikon. Dabei wirst du viel neues lernen und Spass bei der Arbeit haben

Und jetzt ab an die Schreibmaschine den Compi. Wir akzeptieren nur Bewerbungen per Email, das spart Papier und hilft uns, deine Unterlagen schneller wieder zu finden. Schreibe uns auch ein paar Worte, wieso du ausgerechnet bei uns arbeiten möchtest.

better@batterecom.battere.ch

Für Fragen kannst du uns auch gerne anrufen: 044 500 29 93