ACHTUNG: WIR HABEN SCHON GENÜGEND HELFER GEFUNDEN UND KÖNNEN DAHER LEIDER KEINE WEITEREN BEWERBUNGEN BERÜCKSICHTIGEN.

Bademeister auf den Malediven, Surflehrer auf Bali, Schnorchelinstruktor in der Karibik – alles schön und gut. Doch es gibt 2017 nur einen wirklich coolen Sommerjob: Mit Battere an den Festivals die Besucher mit Akku glücklich zu machen! Insbesondere für das Openair Frauenfeld suchen wir noch Unterstützung.

Leute stehen an am Openair Frauenfeld
Mit Battere hilfst du mit, viele Leute glücklich zu machen. Und mit vielen Leuten meinen wir viele Leute.

Cool ist der Job deshalb, weil zwei Dinge miteinander verbunden werden können: harte Arbeit und viel Spass!

Viel Spass deshalb, weil wir als Team immer gute Laune haben, zusammen die Menschen auf dem Festival glücklich machen wollen und nicht nur am Festival dabei sind, sondern mittendrin.

Guten Stimmung beim Battere-Team 2016 zu nächtlicher Stunde. Die Jungs hatten da leider schon schlapp gemacht!
Guten Stimmung beim Battere-Team 2016 zu nächtlicher Stunde. Die Jungs hatten da leider schon schlapp gemacht!

Harte Arbeit deshalb, weil es viel zu tun gibt, wir unseren Stand von 8 bis 24 Uhr offen haben und weil wir uns 6-8 Stunden Einsatz pro Tag wünschen.

Natürlich wird deine Arbeit nicht nur mit Spass vergütet. Du erhältst natürlich ein Festivalticket und einen Batzen, sodass du dir auch in deiner arbeitsfreien Zeit ein paar Bierchen leisten kannst.

Die harte Arbeit wird dafür mit echtem Festival-Feeling entschädigt. Beispielsweise mit dieser Aussicht vom Arbeitsplatz aus in St. Gallen.
Die harte Arbeit wird dafür mit echtem Festival-Feeling entschädigt. Beispielsweise mit dieser Aussicht vom Arbeitsplatz aus in St. Gallen.

Bist du immer gut gelaunt, magst den Umgang mit Leuten, egal in welchem Zustand sich diese befinden? Bist du zuverlässig, stressresistent, kannst anpacken? Du möchtest mindestens an einem Festival möglichst alle Tage dabei sein? Dann bist du genau unsere Frau oder unser Mann!

Wir sind dieses Jahr sicher an dieses Festivals vor Ort:

  • Openair St. Gallen, 29. Juni – 2. Juli 2017 (Achtung: hier haben wir bereits genügend Helfer!)
  • Openair Frauenfeld, 6. – 8. Juli 2017
  • Openair Gampel, 17. – 20. August 2017

Schreibe so schnell wie möglich unserem Festivalverantwortlichen Mirko ein kurzes Mail an better@batterecom.battere.ch, in dem du folgende Fragen kurz beantwortest:

  1. Wer bist du? (Alter, Tätigkeit, Wohnort, Hobbies etc.)
  2. Warum möchtest du mit uns an die Festivals?
  3. Hast du Erfahrungen gemacht mit ähnlichen Jobs?
  4. An welche Festivals könntest du kommen?
  5. Bist du unkompliziert, offen, kommunikativ und kannst anpacken?
  6. Was sagt ein Deutschweizer zu einem Tessiner, wenn dieser bei Dominos eine Familienpizza bestellt?

Wir freuen uns auf den besten Sommer des Jahres!