Die Sonne hat ein bisschen geblendet
Die Sonne hat ein bisschen geblendet

Es freut uns ganz besonders, dass wir gestern Dienstag Abend erstmals im TV zu sehen waren. Im Rahmen eines Solarladegeräte-Tests hat der Kassensturz auch über Battere berichtet. Das Team war vor einiger Zeit bei uns im Büro, hat uns bei der Arbeit gefilmt und interviewt. Zusammen mit Amadeus dem Velokurier vom Veloblitz waren die Fernsehmacher auch bei Taschenhersteller Freitag, einem unserer Kunden. Eigentlich haben wir immer gedacht, wenn man als Firma im Kassensturz erwähnt wird, bedeutet dies nichts Gutes. In unserem Falle sind wir aber doch ziemlich stolz und hoffen, dass ihr alle euch den Beitrag ebenfalls anschaut (Die beiden Teilbeiträge über uns beginnen bei 3:08 und 6:18.

Hier gehts zum Beitrag!

Aún no hay comentarios, ¡añada su voz abajo!


Añadir un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *