«Wohnen mit Service», diesen Luxus geniessen die Bewohner der James-Siedlung in Zürich. Neu dazu gehören auch die solargeladenen Akkus von Battere. An der Lounge können jederzeit volle Akkus für 1.50 Fr. geholt werden. Aber auch andere Anwohner können dieses exklusive Angebot nutzen.

Neben klassischen Unternehmen wie Taschenhersteller Freitag, die Swiss Re, Zürich Versicherungen oder Watson beliefern wir nun erstmals einen Standort, an dem Einzelpersonen unsere Akkus in kleinen Stückzahlen erhalten. Haushalte haben oft nur einen sehr kleinen Bedarf an Batterien – die Zusammenarbeit mit der James-Siedlung in Zürich-Albisrieden wird diesem Umstand gerecht. Die Rezeptionisten der Lounge an der Flüelastrasse 31 bietet ihren Bewohnern einen Postdienst, man kann Hemden waschen und Bügeln lassen und bekommt auf Anfrage viele weitere Dienstleistungen geboten. Ab sofort ist es auch möglich, dort solargeladene Akkus abzuholen und zurück zu bringen. Das beste ist, es gibt keine Mindesanzahl, wer nur eine Batterie pro Jahr braucht, profitiert genau so wie etwa die Grossfamilie, die jeden Monat 10 oder mehr Batterien benötigt.

Bequem und umweltfreundlich

Nun erhalten alle Bewohner der James-Siedlung die Möglichkeit, unseren Akkus-Service zu testen. Auf den Kauf und die Entsorgung von Einwegbatterien kann in den Wohnungen der Siedlung künftig verzichtet werden. Bei der Lounge stehen jederzeit Akkus in den fünf gängigsten Grössen (AA, AAA, 9V, D, C) bereit. Ebenfalls können die leeren Akkus wieder abgegeben werden. Aber auch Anwohner, Büromieter oder etwa Gäste der Boulderhalle Minimum können sich dort mit Akkus eindecken. Da diese ausschliesslich mit Solarenergie geladen werden, hilft jeder mit, unnötigen Abfall zu vermeiden und CO2 einzusparen – und das ganz bequem. Denn die teure Anschaffung und das lästige Laden fallen weg.

Günstiger als Batterien kaufen

Pro Akku-Ladung zahlt man in der James-Lounge 1.50 Fr. Insgesamt leistet man mit den Battere-Akkus nicht nur einen Beitrag zur Abfall- und CO2-Vermeidung, sondern spart auch noch Geld. Denn die besten Einwegbatterien der bekannten Marken sind teuerer als Battere.

Aún no hay comentarios, ¡añada su voz abajo!


Añadir un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *