Am letzten Liefertag konnten wir erstmals mit einem Lastenvelo unsere Battere-Akkus zu den Kunden fahren. Nach kurzer Angewöhnungszeit hat die Tour richtig Spass gemacht. Vielen Dank an Miro vom Zweiradgeber, der uns dieses coole Transportbike auch künftig zur Verfügung stellt!

Mit der wachsenden Anzahl Kunden, steigt auch das Gewicht der solargeladenen Akkus, die wir jeden Monat mit dem Velo zu unseren Kunden bringen. Da wir die leeren auch gleichzeitig wieder abholen, wird das Gewicht in der Tasche nicht weniger. Umso grösser die Freude, dass wir mit dem Zweiradgeber nun einen Veloladen in Zürich als Partner haben, der uns jeweils zum Ladetag ein Lastenvelo ausleiht. Miro, der Geschäftsführer nutzt das Spezial-Bike fast täglich, meist fährt er zusammen mit Hündin Bianchi durch die Stadt. Er findet unsere Idee super, was uns natürlich sehr freut.

Simon und Can höchstpersönlich haben sich letzten Freitag aufs neue Battere-Velo geschwungen. «Es hat wirklich Spass gemacht. Der grosse Abstand der Räder war zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig. Aber schon nach kurzer Zeit habe ich Zürichs Strassen damit gerockt», erzählt Battere-Co-Gründer Can. Er freut sich schon auf den nächsten Liefertag.

can unterwegs

Aún no hay comentarios, ¡añada su voz abajo!


Añadir un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *